Sonntag, 14. November 2010

Breaking Dawn Premiere in Brasilien?

Das würde die Pläne von vielen von uns womöglich komplett über den Haufen werfen. Sergio Sá Leitao twittert nämlich, dass er versuchen will die Breaking Dawn Premiere nach Rio zu holen...


Ich würde nie Lügen posten. Wenn ich keine richtigen Informationen geben kann...das werde ich nicht tun. Und...Hoffen wir einfach auf eine Breaking Dawn Premiere in Rio!


Danke Leute! Bezüglich der Breaking Dawn Premiere...Ich fordere euch auf E-Mails und Tweets an Summit zu senden. "Paris Filmes" wird ebenfalls versuchen die Premiere zu sich zu holen...



Wie heißt das so schön. Wenn sich zweie streiten freut sich der Dritte...Das ist dann wohl Deutschland *haha*...Ich seh´s schon: letztlich wird die Premiere wieder in Los Angeles stattfinden...Ich wäre ja noch für London-das ist auch nicht so weit weg von uns :)
 
via Gossip-Dance
byBruni

7 Kommentare:

  1. Ich werde in Amerika sein ( warscheinlich ) wenn der erste Teil rauskommt...aber trotzdem wünsch ich mir,dass die Premiere in Frankreich stattfindet...
    und der 2 MUSS in London oder Frankreich stattfinden. Wir Europäer wollen auch mal Chancen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso! Wenn die Premiere in Frankreich stattfinden würde, dann könnte man vllt hinfliegen :) ohhh bitte nicht Rio :P ich will endlich mal dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. LoL Tauziehen ^^ Ok hm... Ok...

    Ich wäre auch SUPERGERNE für Frankreich, England wäre ja auch mal NICHT all zu schlecht.

    Aber wo und wann... tja naja hoff mal sie rücken damit bald raus.

    Für Frankreich drück ich die DAUMEN.

    AntwortenLöschen
  4. tja.. denkt dran: ami-film = sehr wahrscheinlich LA-Premiere..
    und vllt. mit ein bissl glück, gibts in europa wieder diverse fan-partys und/oder promos..

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es muss einfach Frankreich sein!!!!!
    Die Amis hatten jetzt schon genug, findet ihr nicht auch?!? Jetzt sind wir mal dran und ich sags euch, wenn die Premiere wirklich in Frankreich ist, dann bin ich definitiv auch dort!!!!! Aber wenn dann fahr mit dem Auto.

    AntwortenLöschen
  6. LOS LEUTE HOLEN WIR UNS ROBERT UND KRISTEN NACH DEUTSCHLAND :D

    germantwilighter ihr hattet schoneinmal so eine geile petition rausgebracht wo wir einen eclipse trailer von summitgefordert haben bitte tut das nochmal !

    ich will nicht immer ins auslandreisen deutschland hat tolle möglichkeiten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.