Sonntag, 14. November 2010

Isle Esme-Bikini-Kristen und Boardshorts Rob

Zieht euch diese Bilder rein...Nach dem ich erstmal n bisschen lachen musste und weiß nicht eigentlich gar nicht wieso :) Naja, egal-ehm wir sehen Rob&Kristen hier an ihrem letzten Tag in Rio und den haben sie wie man sieht nochmal ordentlich genossen...nämlich schwimmend im Meer. Die Bilder sind im weitern Sinne Privatfotos. Heißt, sie sind nicht für Breaking Dawn entstanden...Auch wenn sie von  nem Paparazzi geschossen wurden, der angeblich 2 Tage lang in nem Wald gecampt hat und wohl auf die Aufnahmen seines Lebens gewartet hat :)

Die Edward und Bella Fotos sind möglicherweise vom Wasserfall


Freizeit-badespaß-Bildchen


A****-Bombe!!! ^^ Jaja, da kommt der kleine Junge in Rob wieder hoch :)

Ein paar weitere findet ihr HIER 


Und das wollte ich euch nicht vorenthalten!! Haha

Harry Potter und die Rückkehr von Cedric Diggory

byBruni

9 Kommentare:

  1. Die Bilder ind echt süß <3
    und das eine wo Rob mit dem Affen durhc den Urwald springt ist echt lol
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, Kristen ist total ausgeflippt, als sie diese Bilder im Netz entdeckt hat. Ich finde, es sind ganz schreckliche Paparazzi-Fotos, ein echter Eingriff in ihre Privatsphäre, wollte eigentlich gerade an euch eine Email schicken, mit der Bitte, sie nicht einzustellen. Leider zu spät. Die Fotos vom Set finde ich völlig o.k., die Badephotos sind echt too much !!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch überlegt, sind das nun bella und edward oder kristen und rob, letztes wäre schon ziemlich gemein, ein weißer bikini ist für kristen auch nicht so ganz optimal (nur meine meinung).

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos, sie Rob in der roten Hose zeigen, sollen Set-Bilder sein, die in der schwarzen Bux sind private Aufnahmen. Da Kristen beide Male einen weißen Bikini trägt - sie hat eine suuuper Figur - kann man ihn nur am Oberteil unterscheiden.
    Was soll den sooo schlimm an den Aufnahmen sein???

    AntwortenLöschen
  5. Verwirrend, in Rio trug Bella noch den Verlobungsring und jetzt hat sie einen Ehering an.Was wird das?;-)

    AntwortenLöschen
  6. hey leute,das letzte foto von den setaufnahme
    raucht rob-->soll heißen kurze pause-->doch wieso "hängt" ;) kristen an ihm???
    -->solche fotos machen mich happy :))

    AntwortenLöschen
  7. oh nöö *rofl* diese Art von Bilder kenne ich nur zu gut. Der gute Leonardo Di Caprio wurde ja kürzlich überall rein gesetzt oder der Typ aus 300 *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Kristen hat so eine hammer Figur - eine Naturschönheit!!! Das ist mein Vorbild! ;) Ich finde der weiße Bikini steht ihr toll und die Fotomontagen mit Rob sind echt lustig! :) Sie scheinen viel Spaß gehabt haben in ihrer Freizeit und das finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.