Mittwoch, 17. November 2010

Ist euch bewusst, ...?

....dass in genau 365 Tagen einer der heiß ersehntesten Tage ist?! Denn genau heute in einem Jahr kommt Breaking Dawn Teil 1, von uns ab heute ganz liebevoll Twilight 4.1 genannt :), in die Kinos...


Und all das, was wir bis jetzt an Fotos sehen durften, wird sich vor unserem Auge zu Szenen zusammensetzen und wir werden an die Tage zurückdenken, an denen wir wie Kleinkinder vor der Weihnachtsbescherung vor unseren PC´s saßen und uns gefreut haben wie kleine Könige, dass wir Rob in der Badehose und Kristen im Bikini sehen durften. Oder wie die beiden fröhlich am Strand von Isle Esme Schach spielten...

Zugegeben, das klingt jetzt noch so, als wäre es ne halbe Ewigkeit bis diese 365 Tage rum sind, aber ich bin mir sicher wir werden die Zeit schon rumkriegen :)

Freuen wir uns auf die (hoffentlich) kommenden Setbilder aus Baton Rouge und Vancouver und auf einen unschlagbaren ersten letzten Teil der Twilight Saga ;)


byBruni

Kommentare:

  1. Das war mir ehrlich gesagt wirklich nicht bewusst....aber genauso wird es sein, wie du es beschrieben hast. Jedenfalls für mich.
    Ich denke heute noch immer an die Zeit vor einem Jahr zurück, als ich mich wie wild gefreut hab, dass New Moon früher als geplant in die Kinos kommt... :D

    AntwortenLöschen
  2. was mich ganz wahnsinnig macht ist, dass man jetzt durch die Fotos so Blut geleckt hat. Und dann auch noch die offenen Fragen

    z.B. warum tägt Bella als sie durch die Straßen laufen noch den Verlobungsring und auf der Insel beim Schach dann erst den Ehering???

    Ich will den Film jetzt sehen x_x

    AntwortenLöschen
  3. ob es dann auch sowas wie ein triple geben wird? nur mit 4 filmen? :D

    möchte euch nochmal an dieser stelle ein großes lob aussprechen! ihr alle macht euren 'job' so super.. bin seit jetzt fast einem jahr täglich auf dieser seite und ihr versüßt mir so gut wie jeden tag, möge er noch so mies sein :)
    ich freue mich auf die weitere zeit und das warten und ausflippen, bis alle filme raus sind und natürlich noch viel viel länger (hoffe ich!!!!)
    ein riesengroßes dankeschön nochmal!
    MACHT WEITER SO!

    Geena

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe so sehr. dass es wieder sowas gibt wie letztes mal, dass alle filme auf einmal kommen^^
    da gabs doch auch mal harry potter marathons, glaub bis zum 5. film....ging halt von morgens um 9 bis abends um 10 oder so xDD
    ich würds tun :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand das Triple-Feature echt Hardcore (Nein, unser Kino war NICHT klimatisiert!!!). Bin mir nicht sicher, ob ich 4 Filme hintereinander überstehen würde...
    Bei uns kann man die Saga aber auch an aufeinanderfolgenden Abenden angucken, das wäre dann eine Alternative. :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Als ich grad den Trailer gesehen hab ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen!!!!
    I ♥ TWILIGHT!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Trailer ist wirklich gut gemacht und ich kann es kaum abwarten, bis der 4.1 in die Kinos kommt!!! Ich liebe Twilight auch! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.