Freitag, 19. November 2010

Christian Serratos in neuer Serie

ABC hat nun grünes Licht für das Projekt gegeben. Die Serie hat bisher noch keinen Titel.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj2QWJsh4QrIjHrgb7X9YNIGtDjBRYW1kDiWl9d1YVS7q1LNxTf_hFkOfNfj7sgHLXIgILpoKEXZNgm1yUlwUifBXaIX89CNqoLIv4gamAuQY72rr9tdybRkKkNLH6TwAJT5tXkMN_ujkZ_/s400/christian8.jpg EXCLUSIVE: ABC gave the green light to pilot his new untitled drama from the creator of The Secret Life of an American teenager, Brenda Hampton. Katelyn Tarver (Big Time Nick Rush), Valerie Tian (Juno), Ana Lucasey (Lie to Me), and Christian Serratos (The Twilight Saga) will lead the project for an hour, which revolves around four ethnically diverse adolescents attending private school in California. Rounding out the cast are Brad Rowe (Tell Me You Love Me), and Larry Clarke.


Lese ich da etwas von Brenda Hampton? Brenda Hampton...das sagt mir was! Ach ja...


WAS WAR ICH FAN! Ich kenne jede Folge und wie mir die Mutter immer auf die Nerven gegangen ist!! Ich weiß nicht wieso ich mir das eigentlich angesehen habe, ich weiß es nicht! Ich meine ...and 'Happy' as Happy! Geht's noch? Und diese Zwillinge haben entweder immer gleichzeitig gesprochen oder sich ihre Sätze gegenseitig vollendet ! Hah, ich habe diese Serie geliebt^^

Quelle


bysina

3 Kommentare:

  1. duu warst nicht die einzige :DDDDDDDDD ich habe diese Serie auch tootal geliebt. Vor allem in diesen Jungen mit den blonden haaren war ich total verschossen *-* wie war sein Name noch gleich? Simon oder?? xD aaachhhhh gott

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja der Simon... den fand ich auch total toll :D die ganze Serie war toll, jeden Nachmittag auf Vox und danach dann Gilmore Girls :P war doch so oder? Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa..ich war auch ein großer fan!!:D
    oh man..das war ja mal ne familie hahaha :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.