Mittwoch, 17. November 2010

Erstes Filmposter&passender Trailer für Catherine Hardwicke´s neuen Film "Red Riding Hood"


Uuhhhh!! Das sieht sehr gut aus! Definitiv ein Film, der einem im Kino nicht entgehen sollte...



via source
byBruni

6 Kommentare:

  1. bis auf den roten mantel hat es ja recht wenig mit dem originalen rotkäppchen zu tun ^-^
    aber den werd ich mir sicher ansehen! die naturaufnahmen sind wieder toll! also das wenige was man gesehen hat. fand ich in twilight schon super.

    AntwortenLöschen
  2. ...moment mal, das erinnert mich an einen anderen Film. Das Paar im Wald, die Haare und die Landschaftsaufnahmen....*grübelgrübel*

    ...nee, ich komm beim besten Willen nicht drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Rotkäppchen in böse, heiss und sexy . Das ist doch mal ne Idee und dann noch mit der super Amanda Seyfried

    AntwortenLöschen
  4. ich find, der film erinnert mehr iwie an the village :D
    auch mit diesem mantel und so

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.