Montag, 15. November 2010

Robsten FanArt-Honeymoon in Rio


via RobStenation byBruni

7 Kommentare:

  1. Seeeehr schön! Ich frag mich, ob das mit Computer bearbeitet wurde...sieht so aus, als wäre es nicht per Hand gemalt worden..?!

    AntwortenLöschen
  2. das ist von blueabyss...die macht immer so geile fanarts... schaut mal auf ihre gallerie, da gibts auch bilder im meer..wenn ihr wisst, was ich mein ;D

    eine gallerie von ihr:
    http://blueabyss17404.deviantart.com/gallery/#Twilight-E-B

    eine andere:
    http://blueabyss17404.deviantart.com/gallery/#Others

    echt eine meiner lieblingskünstlerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. das bild im wasser finde ich aber nicht, ansonsten tolle homepage

    AntwortenLöschen
  4. http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2010/136/c/a/summer_and_winter___full_view_by_blueabyss17404.jpg
    das da?^^
    da bleibt mir jedesmal die luft weg :)

    AntwortenLöschen
  5. laura, der letzte link funktioniert bei mir auch nicht, der krieg ich nur eine süße figur, die mir mitteilt: no found

    AntwortenLöschen
  6. Laura, was für tolle Bilder (nicht nur das im Wasser) Danke.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.