Samstag, 18. April 2009

Getwitter

Zur rechten Zeit am rechten Ort...grade checke ich meinen Twitter-Account, als der liebe, süße, nette Kellan von seinem Handy aus tweetet, dass heute sein letzter Drehtag ist!
P.S.: Jaah, ich habe mich heute Nachmittag beim '90210' gucken etwas in ihn verguckt^^...erwartet also nicht, dass ich mich mit Bemerkungen zurückhalte XD
Ach man, wir lieben sie einfach ALLE!^^

Auch Christian Serratos gab auf ihrer MySpace-Seite das Ende ihrer Dreharbeiten bekannt.
Und weil es jetz ganz stark danach aussieht, dass all unsere Lieblinge Vancouver-Ciddy bald verlassen werden, mache ich euch mal auf die Bilder-Galerie von eoniline aufmerksam.
Dort gibt es von allen ein paar schöne Fotos der vergangenen Wochen.

Update: Michael Sheen besser bekannt als Aro hat verlauten lassen das er Anfang Mai in Italien sein wird um mit den Dreharbeiten zu beginnen.
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.