Freitag, 17. April 2009

Drehplan der Woche

Sooo... eine ereignisreiche Drehwoche ist vergangen!
Fassen wir doch einmal zusammen, was drehtechnisch in Vancouver-Ciddy so abging^^

Montag:
Robert, Taylor und KStew sind schon bei Sonnenaufgang am Set. Drehort ist ein Waldrand.
Handlung: Eine Auseinandersetzung zwischen den Dreien, die darin endet, dass Taylor bzw. Jacob sich zum Wolf verwandelt.
Danach wurde es angeblich romantisch. Mehrere Optionen für den Heiratsantrag sollen wohl auch gefilmt worden sein, doch wird dieser mehrmals an unterschiedlichen Orten abgedreht, um sich erst im Schnitt für eine Aufnahme bzw. eine Version zu entscheiden.

Dienstag:
Die Antrags-Szenen werden weitergefilmt.
Die Crew packte Montagnachmittag zusammen, am nächsten Tag standen Kristen, Taylor und Rob aber wieder um 6 Uhr morgens am Set und arbeiteten gute 12 Stunden lang.

Mittwoch und Donnerstag:
Drehort: Das Cullen-Haus für Bellas Geburtstagsfeier.
Alle Cullens sowie Kristen sind zugegen und es wird an beiden Tagen von abend bis Tagesanbruch gedreht.
Heute, Freitag, soll das Cullen-Haus abermals Drehort sein.

Oha, das hört sich doch alles sehr sehr cool an, oder?
*anna

4 Kommentare:

  1. jajaja hört es sich ..ich will mehr *psychoblick aufsetzt*

    AntwortenLöschen
  2. frage.....heiratsantrag???? kommt der nich erst im dritten teil???

    AntwortenLöschen
  3. nein, der heiratsantrag kommt auch schon im zweiten teil vor! gegen ende des buches, als edward und bella von der abstimmung bezügl. bellas verwandlung im haus der cullens zurück kommen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.