Freitag, 17. April 2009

Efron vs. Pattinson Round 2...


Vor ein paar Tagen posteten wir ja schon die Umfrage von eonline.com, wo ihr für das bessere GQ Cover abstimmen konntet!
Damit ihr über eure Entscheidung noch mal gründlich nachdenkt und weil wir euch einfach keinen heißen Typen vorenthalten wollen :-) HIER... die Outtakes von Zac´s Shooting!
Schaut euch Robs und Zacs Bilder ruhig lange genug an und entscheidet dann einfach spontan aus dem kribbelnden Bauch heraus...
Also ich persönlich nehme, ähm, also ich wähle.... also ich, ich warte ja auf n Shooting von Taylor! :-)

Als Vorgeschmack 2, 3 Bilder von Zac...






byIna

3 Kommentare:

  1. wow also Zac sieht schon ziemlich Hott aus

    also mir gefallen Robert und Zacys Bilder gleich gut

    AntwortenLöschen
  2. ja, wir können uns auch nicht wirklich entscheiden... wie gesagt, so n nettes shooting mit taylor, vorzugsweise oberkörperfrei.... da wär ich dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  3. au ja ich auch ......Go Taytay go !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.