Freitag, 17. April 2009

The New Moon Cast - Love or Hate?

So, nachdem der Sack geplatzt ist und wir nun wissen mit wem wir es in New Moon zu tun haben werden, könnt ihr auf popwatch.ew.com eure Meinung zu jedem Schauspieler abgeben!
Also meine würde ungefähr so aussehen...

Wolfpack
---> HOT, HOT und nochmals HOT, dieser Alex Meraz ist ja wohl mal zum anbeissen geil!
Volturi ---> gut, gut, okay... würg, das *würg* gilt diesem Jamie Cambpell Bower... Babyface lässt grüßen, naja wenigstens keine Konkurrenz für Taylor und Rob... obwohl, wer soll die beiden eigentlich toppen...

Hier noch ein kleines "Wolf"-Foto! Ihr wisst schon wegen HOT und so! :-)
byIna



Anmerkung von *anna: Nee, nee, nee, der Jamie ist cooooooooooooool!!!
Naja wir können uns ja net immer einig sein Ina-Herz^^
Aber bitte nicht alle denken, dass wir Robert seit den Neuzugängen vergessen haben...das ist definitiv NICHT der Fall...wer uns kennt, weiß das nur allzu gut, haha^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.