Freitag, 17. April 2009

Sooo nicht, mein Freund!

Taatüüüüü Taataaaaa, Alarm Alarm, Achtung Achtung, Ringa Ringa, Rette sich wer kann!
Ähm ja...dies ist definitiv ein Fall für die Style-Police!!!

Mir ist heute morgen, beim Durchstöbern einer meiner Lieblingsseiten, dieser wunderschöne Herr hier aufgefallen...
Ja, es ist Robs BFF Tom Sturridge und jetz wissen wir auch endgültig alle, warum Rob das mit dem Styling noch nich so ganz auf die Reihe bekommt: Er kennt es einfach nich anders XDIch weiß, ich bin ein ziemliches Miststück, weil ich dieses Foto hier poste, aber ich finde es einfach genial XD und ich denke mir ehrlich nichts Böses dabei^^
Im Gegenteil! Tom hat größten Respekt verdient, denn genau in diesem Aufzug traf er sich mit Sienna Miller (die in ausgiebiger Flirtlaune gewesen sein soll) im Groucho Club in London. Oha!

Tja, wahre Schönheit kommt von Innen, oder wie oder was?
PPics von Tom und Sienna findet ihr auf LaineyGossip.com...
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.