Samstag, 18. April 2009

Taylor working out on set

Keine Beschreibung von Nöten.....

....außer: HEIß,SEXY,GEIL,Keine Luft mehr........ich frag mich nur um was für ein interessantes Workout aus einem Auto heraus es sich handelt aber unser Taylor scheint ganz genau zu wissen was er da tut^^
Und nicht erschrecken wegen der Schüsse! Ich dachte ja zuerst die Geräusche finden nur in meinem Kopf statt als Reaktion auf Taylor beim Workout bis mich jemand fragte: Was ist das für ein Knallen?

Lainey Gossip hat aber nicht nur ein Video anzubieten sondern auch ein paar Fotos ebenfalls von unserem heißesten aller Wölfe beim Workout! Scheint als wär unser täglicher Bedarf an Taylor schon fast gedeckt aber nur fast^^
Hier die restlichen Fotos (insgesamt 16) :

www.laineygossip.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.