Samstag, 18. April 2009

I kissed Kellan and I liked it ...

... naja, eigentlich hab ich ihm nur beim küssen zugeschaut!
Leider!
Was aber zugegebenermaßen ziemlich heiß ist...

Falls ihr eucht jetzt fragt ob ich den Hals eigentlich nicht voll kriegen kann, Mädels oder auch Jungs (man kann ja nie wissen^^), schaut euch folgendes Video an!
Meine Reaktion darauf war folgende:

"verwirrt und schockiert und verwirrt und schockiert
und scheisse ich glaub ich möchte auch mal SO von Kellan geküsst werden
aber zu allererst bin ich immer noch verwirrt und schockiert"

... und ja ihr habt recht, ICH krieg den Hals nicht voll! :-)


Find more videos like this on Twifans


byIna

2 Kommentare:

  1. Kann ich verstehen ich wär auch gern anstatt des Mädels da^^ der is ja auch heiß also was solls da kann man ncht genug bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gkaub des is AnnaLynne McCord oder?
    Und das ende ich lieb dich....
    ich wünscht ich wär annalynne dort :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.