Donnerstag, 16. April 2009

Gerüchteküche!


Wie ihr euch sicher noch erinnern könnt hat Summit Dienstagabend die offizielle Cast Liste veröffentlicht und wen wundert es da das ein paar findige Twilighter bemerkt haben das der Billy Burke aka Charlie Swan dort gar nicht gelistet ist und da war das Geschrei dann groß:

Warum steht der da nicht drauf ? Die wechseln den aus!? Warum tun die das? Ich guck New Moon nicht wenn die den austauschen? Taucht der im 2.Band überhaupt auf... Moment ich les das mal eben nach.....Ja er taucht auf! Warum tauschen die den dann aus was soll das?


Bevor die Panik um sich greifen konnte hat sich Mtv der Sache angenommen und teilte mit das ein Insider bestätigt hat: ja Billy Burke ist natürlich noch mit von der Partie!


Alles andere wäre ja auch völlig absurd also diejenigen unter euch die ein Drama a la Taylor Lautner/Michael Coupon befürchtet hatten können aufatmen^^


Hier der komplette Artikel!


Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.