Samstag, 18. April 2009

Rob bald wieder in London?


Einige Fans trafen gestern auf Kellan Lutz und aus dem Gespräch mit ihm soll hervorgegangen sein, dass die Dreharbeiten am Cullen-Haus abgeschlossen sind.
Er, Elizabeth Reaser und Peter Facinelli sollen angeblich diesen Samstagmorgen (in Vancouver-Ciddy ist es momentan 6 Uhr) schon wieder abreisen.
Auch bei Rob soll dies bald der Fall sein.
Eventuell reist er auch schon an diesem Wochenende ab, um eine kurze Auszeit in London zu nehmen, bevor die Dreharbeiten in Bella Italia losgehen.

Ob sich Kellans Statement als wahr herausstellt, werden wir sicher bald herausfinden.
Ich werde auf jeden Fall für euch seine Twitternachrichten verfolgen ;-)

Achso und darf ich nochmal laut kreischend anmerken, dass ich mich freue, dass Rob bald wieder in meiner "Nähe" ist, hahahaha...okay das ist krank -.-
Ach egal...HAHAHAHAHAHA^^

Die Infos kommen von Jen von MyRobertPattinson.com

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.