Mittwoch, 15. April 2009

Mysteriös, mysteriös

Mit der Zeit werden Gerüchte immer lauter, dass New Moon und Eclipse nicht nacheinander sondern gleichzeitig gedreht werden...
Könnte das tatsächlich der Fall sein?
Viele hat es gewundert, warum Taylor neulich bei der Parkplatz-Szene mitgespielt hat und vermuten, dass die Szene zu Eclipse gehört.
Einerseits wäre der gleichzeitige Dreh gut möglich (schließlich werden die Schauspieler mit fortlaufender Zeit auch nich jünger^^), aber andererseits hatte Taylor langes Haar in der Szene. Folglich MUSS die Szene ja zum Anfang von New Moon gehören.
Wahrscheinlich haben sie einfach nur ein wenig das Drehbuch geändert?
Wir werden es schon noch herausfinden, heehee...
*anna

1 Kommentar:

  1. hmm nein es könnte trozdem sein .. denn Jake lässt sich doch wieder lange haare wachsen weil er denkt das es Bella besser gefällt ...war doch so ..oder ?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.