Donnerstag, 16. April 2009

Bienvenue a Italy!

Hach ja die Franzosen haben das Glück an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können, bei deren Preis es sich um nichts Geringeres als den ultimativen Lebenstrip eines jeden Twilight Fans handelt - nämlich zum New Moon Set in Italien!

Warum erzählen wir euch das? Was springt für uns dabei heraus? Leider nichts, bis auf ein paar nützliche Infos. Wie z.b die Tatsache, dass die Reise zwischen dem 26. und 29. Mai stattfindet, was bedeuten muss, dass die Dreharbeiten in Italien ebenfalls in diesem Zeitraum stattfinden.
Und das die Gewinner in einem Hotel in Florenz residieren, mit dem Versprechen, sie zu jedem Drehort zu befördern - was bedeuten könnte, dass die Dreharbeiten in unmittelbarer Nähe stattfinden (Montepulciano z.b liegt ca. 1 1/2 Stunden entfernt ).


Hierbei handelt es sich jedoch um reine Spekulationen, denn von offizieller Seite wurde noch nichts bestätigt bezüglich der Drehorte in Italien!

Tja nicht nur, dass die Franzosen die Ersten sind, die den Film sehen dürfen, jetzt können sie auch noch eine Reise zum Filmset in Italien gewinnen?! Da ist doch was im Busch mit den Franzosen, wenn ihr mich fragt....très mystérieusement ;)


sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.