Freitag, 17. April 2009

Mit DER DA kuschelte Taylor beim 100 Monkeys Konzert??? :'(


ENDLICH wurde von radaronline.com herausgefunden mit wem sich Taylor während der 100 Monkeys Show so blendend *ugh* verstanden hat!
Es soll sich um Cecil Dill handeln, Leadsängerin der Band 'The Dills'...
Nein, leider nicht eine der zwei mysteriösen Gestalten rechts!^^
Hmm, ich frag mich wie alt dat Mädel is... jedenfalls nicht 17 ~.~
Tja und wieso und überhaupt er mit DER da aufgekreuzt ist, is ja wohl klar!
ICH hatte an dem Abend keine Zeit, LOLz
*anna

2 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  2. NEEIIIÖÖÖN !!! :( ahhh mal 2

    ja und nachdem du keine zeit hattest ..hatt er mich angerufen ..aber ich hatte auch keine zeit :(
    hätte ich doch nur ewusst was mir entgeht ^^XD

    ihr seit toll !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.