Samstag, 18. April 2009

New Moon Cast Bilder

Einige Fans hatten das Glück auf den Twilight Cast zu treffen in der Nähe des Sets zu Bellas Geburtstagsparty!

Fanbericht:
Wir haben die Hoffnung aufgegeben als die Lichter der Autos angingen und losfuhren... und trotz dem normalen Gekreische... haben sie angehalten!
Sie haben angehalten!
Wir haben Peter gesehen wie er das Fenster runterkurbelte...
Und glaubt es oder nicht... Peter Facinelli (Carlisle), Kristen Stewart (Bella) und Nikki Reed (Rosalie) in vollen Haaren und Make-Up stiegen aus dem Van! Peter sagte: "Wir wollten gerade aussteigen und euch Mädchen umarmen, für euer ständiges Warten!" Da umarmten sie uns alle.
Und hier die Foddos! Falls ihr euch fragt wer denn die niedliche Freundin von Ashley Greene ist, die neben ihr im Auto sitzt, das ist Rob! Hach ja er kann einfach alles tragen!

Weitere Bilder: http://www.vancityallie.com/

Fanbericht-Übersetzung: thx to biss-xperts.com

bysina

3 Kommentare:

  1. ich sag nur "Claudia" lebt .....ihr wisst schon wegen seinen Schwestern .

    AntwortenLöschen
  2. stimmt daran musste ich auch denken als ich das foto gesehen hab^^
    wenn ich es genauer betrachte sieht er richtig süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. ^^ das wiederum erinnert mich jetzt daran :
    http://i37.tinypic.com/j77nus.jpg

    haha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.