Samstag, 18. Juli 2009

Edward Lesezeichen!

Auf den ersten Blick denken sich einige sicher: Ein Lesezeichen! Das steckt man in Bücher um die Seite zu markieren.Riiischtiischhhh.Aber wenn ihr genau hinseht, fällt euch da was auf? Also ich habs erst geschnallt nachdem ich es gelesen hab,auf dem Lesezeichen ist nämlich ein neues Bild von Edward zu sehen!!!!! Cool? Ja wenn es das auch bald in HQ und ohne die Troddel zu sehen gibt^^


>>> UPDATE <<<

Weitere Lesezeichen!


Ahh das gefällt mir^^


thx to newmoonmovie.org /lionandlamblove.org
bysina

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das Foto kenn ich schon. Das ist auch auf dem New Moon Wandkalender drauf. Nur das auf dem Foto eigentlich auch alle anderen Cullens abgebildet sind. Sieht so aus als hätten die da, die einzelnen Charaktere entnommen und dann auf ein Lesezeichen gepackt. Aber er sieht richtig gut aus...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.