Donnerstag, 16. Juli 2009

Taylor Interview!

Das InterviewMagazine führte ein Interview mit dem heißesten aller Wölfe Taylor, wobei mich das Interview nicht so sehr fasziniert hat wie diese Bilder:


Ich möchte an dieser Stelle doch noch einmal auf diesen Hals hinweisen!
TAYLOR du machst mich fertig,verdammt du schaffst mich!!!!!!


Ach ja das Interview :)

Was bedeutet es sich in einen Werwolf zu verwandeln?

,,Ich denke das wichtigste bei Jakob ist die Phase vor der Verwandlung,er ist unbeholfen(...)sobald er sich verwandelt ist er sehr agil.An einer Stelle schwingt er sich durch Bellas Fenster(...)das ist das erste mal das Bella realisiert das vor ihr ein neuer Jakob steht(...)Es hat mir gefallen diese Seite von ihm hervorzuheben...''

Du musstest zulegen für die Rolle...

,,Absolut(...)An dem Tag als ich mit Twilight fertig war kam ich nach Hause und fing sofort damit an zuzulegen(...)Ich bin jetzt 30 Pfund schwerer als bei Twilight.''

Hast du das Gefühl dich nun in einem anderen Körper zu bewegen?

Die Frage könnte ich auch beantworten:Definitiv JA

Aber Taylor ist das anscheinend nicht so sehr aufgefallen wie mir denn :,,Das habe ich überhaupt nicht.Ich habe keine große Veränderung bemerkt.Allerdings bin ich aus vielen meiner Klamotten herausgewachsen.Ich bin von der Kleidergrösse Small inzwischen bei Large angelangt.''

Und dazu gibts auch noch ein VIDEO das ihr euch wirklich ansehen solltet !!!!!!



Was redet er da....was hat der da erzählt, hat er überhaupt etwas gesagt ich konnte nur starren und starren und....

HIER das komplette Interview!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.