Dienstag, 14. Juli 2009

Unsere tägliche Ladung Robert!

Heute war Rob zwar nicht im Anzug unterwegs (uuuhhhh ~_~), aber dafür sehr gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht (ahhhh ♥_♥)!

Sooo, wo fangen wir an?
Also zeigen wir erstmal Rob, wie er gestern gut gelaunt das Set verlässt...

>>>Mehr Fotos hat socialitelife auf Lager!

Bei folgenden Videos fragt man sich schon: Wie kannst du da noch nett winken und lächeln??? Omg, also diese Fanhysterie nimmt in New York echt verrückte Ausmaße an!

Naja, schaut euch einfach mal beispielsweise folgende Videos an:



Das Video hier ist süß *_*



Aber wahrscheinlich war Robert so klasse gelaunt, weil er sich am Abend mit seinen Freunden Sam Bradley (momentan mit seiner Band auf Konzerttour in den Staaten), Tom Sturridge und seinem Manager traf?
Denn auch beim Verlassen des Restaurants gestern Nacht, sehen wir einen fröhlichen Rob :)


>>>Fotos zum Video gibt's auf x17online.com!

Am nächsten Tag, also heute, kam Rob dann später als sonst ans Set...und wieder einmal gut gelaunt! :)

>>> Foto via socialitelife!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.