Donnerstag, 16. Juli 2009

Fanwahn Klappe die...

Dank diverser Tattoos einiger Leute, sind wir mit verrückten Fanaktionen rund um Twilight ja bestens vertraut! Aber immer wenn man denkt es geht nicht durchgeknallter,wenn man glaubt es kann nicht noch heftiger kommen, dann liest man plötzlich von einem Mädchen aus Georgia, dass ihren Besuch bei den Quileute mit einem Sprung von einer Klippe etwas aufzupeppen versucht hat! Ja Ihr lest richtig das Mädel hat wohl einmal mehr zu oft New Moon gelesen und sich doch tatsächlich in La Push von einer Klippe ins Meer gestürzt!!!!



Sie wurde glücklicherweise von der Küstenwache gerettet und war letztendlich sicher empört darüber das Männer in neongelben Westen sie aus dem Wasser gefischt haben und nicht etwa Jakob Black persönlich!

Mal ehrlich Leute hört auf damit euch bescheuerte Tattoos stechen zu lassen und euch von Klippen zu stürzen das ist ungesund :/

Und siehe da es gibt sogar noch ein Video dazu^^


Kompletter Artikel!

thx to cullenboysanonymous.com
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.