Montag, 13. Juli 2009

Happy Birthday...


Bevor ich's vergesse: Der gute alte Billy Black, naja - nich der alte Billy Black - aber der Schauspieler, also Gil Birmingham hat heute Geburtstag!

***HAPPY BIRTHDAY***

Und die Tatsache, dass es 5 nach 12 ist, tut nix zur Sache --> weil es da wo der Gil lebt, noch hellichter Tag ist, hah! :P
Ich hab also nix verplant, verpatzt, verschlafen oder verpasst, nee nee ;-)

Außerdem mag ich den nicht, so ... jetz isses raus!^^
Ich glaub das is jetz nich so nett von mir, dem Geburtstagskind zu sagen: "Du Gil, ich wünsch dir alles Gute, aber leiden kann ich dich trotzdem nich!"

Hmm, ich lass es lieber sein, das bringt sonst vermutlich noch schlechtes Karma!
Eigentlich ist es ja besser seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, aber in diesem Fall mach ich meinen Mund zu und werf den Schlüssel weg - das gehört sich schließlich nicht, aber ich tu schon gern lästern, ja das tu ich...
Schluss jetz!!!^^
*anna

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.