Sonntag, 12. Juli 2009

Billy Burke @ Aces & Angels Poker Party ♠

Na sowas!
Der im Film so anständige Schauspieler Billy Burke aka Charlie Swan ist in Wirklichkeit wohl ein echter PIMP, oder was?^^
Jedenfalls war Billy zu Gast bei der Aces & Angels Celebrity Poker Party!


Und wollt ihr wissen WO die statt fand?

Ratet!

In der PLAYBOY MANSION!!!

Oh man xD
Ich stell mir grade vor, Charlie Swan wäre Gast in der Playboy Mansion, haha...naja, aber leider gibt es den ja nicht in echt :(
Aber lustig wär's!

Fotos via twilightsagafan!
*anna

2 Kommentare:

  1. Ein ziemlich interessanter Gedanke xD

    Aber es wäre ja auch nicht richtig, die Schauspieler mit ihren Filmrollen zu verwechseln *kopfschüttel* Das darf man schließlich auch nicht bei Edward Pattinson...

    *lach*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.