Mittwoch, 15. Juli 2009

Alex Merazzzzzzz - Neues Set-Foto!

Oh oh!
Alex Meraz shirtless!!! Wowi wow! WOW!
Jep, mehr muss man dazu nicht sagen...


Aufgetaucht ist das Foto übrigens durch den "Gil Birmingham Newsletter"!

... ... ...

Ja, ihr habt richtig gehört!
Der "Gil Birmingham Newsletter"! *hust*
Soviel zu meiner Aussage von gestern...ich mag den NICHT!
Hmpf :(
Der ist doof, der nervt, der soll mich in Ruhe lassen! :/

Eigentlich sollte ich mich ja weigern den Link zum "Gil Birmingham Newsletter" zu veröffentlichen, aber das kann ich mit meinem guten Gewissen nicht vereinbaren ... schließlich kann es ja sein, dass ihr den alten Billy Black voll toll findet!?
Bitte nicht Leute!^^

Naja,... Hier ...ist der Link :P

Heute darf ich endlich fies sein, weil der Kerl nicht mehr Geburtstag hat^^
Wobei mein Post eigentlich verdammt nett war!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.