Sonntag, 12. Juli 2009

Alice Cullens Volterra-Outfit!


Das Foto entstand im Albergo Duomo Hotel, welches während der Dreharbeiten in Montepulciano für das Make-Up genutzt wurde.
Endlich sehen wir Ashley Greene in ihrem Alice-Cullen-Outfit.

Bisher hatte man Ashleys Filmkostüm nämlich immer nur teilweise auf Fotos gesehen, so wie hier:

Wie findet ihr das Outfit von Alice?

(Die Hotel Webseite hat noch einige weitere interessante Fotos veröffentlicht >>>HIER!)
thx to newmoonmovie!
*anna

Kommentare:

  1. Sieht ein bisschen "altbackend" aus. Komisch für Alice. Aber sie muss sich ja auch vor der Sonne schützen....

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich auch gedacht, aber auf der andern seite muss sie ja möglichst viel haut verstecken

    AntwortenLöschen
  3. naja i-wie gar nicht alice ..ich denke sie hätten auch einen schönen langen schwarzen ledermantel nehmen können ....hätte besser zu ihr gepasst ...naja zu spät !

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch eher seltsam... genau wie Janes Kostüm. Aber andererseits schwärmen alle - Ashley Greene, Jamie Bower, Dakota Fanning - wie toll Outfit und Makeup in New Moon werden sollen...

    Daher mach ich mir eig keine sorgen xD

    AntwortenLöschen
  5. Grausam - sowas nennt man dann modebewusst.

    AntwortenLöschen
  6. ja... mich hat es auf den ersten blick auch eher an umstandsmode erinnert, als an modisch-elegant

    auf der andern seite find ich janes outfit super, ist wahrscheinlich ansichtssache ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke fühlt sich vol krazig an. Ich habe in Italien mit dem Doubel von Alice ein Foto gemacht, daher weiß ich es. Es ist wunderschön dort!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde des unerhört das die beilight gebracht haben es könnte sein das twilight aufhört wen das geschieht verklage ich den jenigen der was beilight erfunden hat so ne frechheit das einfach ein zu stellen!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.