Mittwoch, 15. Juli 2009

Porsche-Szene mit Ashley und Kristen!

So, ich muss jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit euch reden!
Wenn ihr nicht mega-mäßig gespoilert werden möchtet, dann schaut euch das folgende Video nicht an ;-)
Haben wir uns da verstanden? :D
NICHT angucken!
Aber mal ehrlich...wer schafft es, sich das Video jetzt wirklich NICHT anzusehen?^^

***SPOILER-WARNUNG***
*anna

5 Kommentare:

  1. Das ist ja toll. WHERE? Haha, eigentlich will ich die Szenen ja nicht vor dem Film sehen, aber ich kann nicht anders, als mir jeden Spoiler oder Teaser reinzuziehen. Hoffentlich kommt bald der nächste Trailer zum Film...

    Habt ihr das eigentlich von dem Typ gehört, der Selbstmord begangen hat, weil er nen Teaser zum neuen Harry Potter Film gesehen hat. Er wollte bis zum Film warten und hat sogar deswegen seinen Pc ausgestüpselt und ist nicht mehr in seinen Lieblings Comicladen gegangen. Er sagte dann, er hätte jetzt keinen Grund mehr zum Leben... Das ist so traurig... wenn man die reale Welt von der Fiktion nicht mehr unterscheiden kann...

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das hört sich ja schrecklich an!
    Wieso bringt man sich wegen sowas um?
    Wenn man die Bücher gelesen hat, weiß man doch sowieso was passiert, egal jetz ob bei Twilight oder HP...
    Deswegen zieh ich mir so gut wie jeden Spoiler rein :D
    Und heut Abend seh ich endlich Harry Potter yay :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau das hab ich mir auch gedacht. Angeblich war der auch geistig krank. PerezHilton hat darüber geposted. Ich finds trotzdem echt traurig und er war glaub ich schon über 30.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, jeder der sich selbst umbringt, hat eindeutig ein Problem...und wenn man sich wegen nem Spoiler umbringt, muss der schon echt krank gewesen sein, aber traurig ist es trotzdem ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.