Montag, 13. Juli 2009

Tom Felton spricht über Twilight

Tom Felton, besser bekannt als Draco Malfoy, war dieses Wochenende in New York und sprach bei seinem Besuch in einem Hot Topic Store mit dem J-14 Magazine über Edward Cullen und Twilight:



Yay, somit hab ich endlich die Möglichkeit Harry Potter hier mal zu erwähnen...
Ich lieeebe Harry Potter!

Und in 2 Tagen läuft der Film im Kino an, oh man, ich freu mich so!!! Ich weiß jetzt schon, dass der Film genial wird! Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter!
Okay, bevor das hier zu sehr ausartet, beende ich diesen Post lieber!
*anna

5 Kommentare:

  1. ohhh ich hab schon gedacht dass ich die einzige bin die zur Zeit ein wenig von Twilight abweicht: Ich habe sogar aufgehört Twilight zu lesen um nochmal alle sieben HP zu lesen bevor ich ins Kino gehe :D du bist nicht allein :D ich freu mich auch schon auf den Film :D

    AntwortenLöschen
  2. yay, das find ich super! :)
    ich hab auch alle nochmal gelesen, nur leider hab ich ausgerechnet den halbblutprinzen und die heiligtümer beide meiner tante ausgeliehen...und das seit januar :(
    ...omg das sind fast 7 monate! *_*

    AntwortenLöschen
  3. ähm warte...das SIND 7 monate! AHHHHHHHRGHHH :O

    AntwortenLöschen
  4. ja, und was heisst das jetzt? ich hab soo gehofft dass tom den riley part übernimmt, aber das hört sich nicht so an oder? ich glaub eher, die haben schon längst alle ausgesucht und es nur noch nicht verraten. fangen ja bald an eclipse zu drehen

    AntwortenLöschen
  5. ja, es klingt leider wirklich nicht sehr vielversprechend :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.