Dienstag, 14. Juli 2009

Dan Radcliffe & Emma Watson sprechen über Robert

Zwei wirklich amüsante, sowie brandaktuelle Interviews, in denen die beiden Harry Potter Stars über Robert sprechen.

Nun wird auch endlich einmal klar, dass Daniel und Emma nicht mit Robert in Kontakt stehen ...
Daniel erzählt beispielsweise, dass er ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen, geschweige denn gesprochen, habe!


Daniel Radcliffe: I don’t really know Rob Pattinson:

Der Kerl ist einfach ein Unikat, sooo lustig und charmant!
Und das Wichtigste: Brite! ;D
Wenn er doch nur nicht so klein wäre!^^


Emma Watson: I’m not surprised Rob Pattinson is a big star:


Sehr lustig, wenn dann immer wieder so Schlagzeilen auftauchen wie "Daniel und Robert streiten sich um dieselbe Frau" oder "Emma Watson verrät: Rob und Kristen lieben sich"

Deshalb werd ich mich über die nächste unsinnige Schlagzeile erst gar nicht mehr aufregen...und die kommt bestimmt irgendwann, so wie ich die Klatschpresse kenne^^

>>> 5 weitere Clips findet ihr auf FilmGecko.com!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.