Donnerstag, 16. Juli 2009

Schaut euch Harry Potter im Kino an, denn...


...dann werdet ihr den New Moon Trailer in der Vorschau sehen!!!

OMG, ich komme grade aus dem Kino (ja, Spätvorstellung^^) und meine Freundin und ich sind vorhin ausgerastet, als uns urplötzlich in der Vorschau ein wunderhübscher Robert Pattinson anschaute und irgendwas bestimmt ganz Tolles laberte (was wir leider nich verstanden haben, weil wir so laut geschrien haben^^) ...achja und danach kam der normale New Moon Trailer :)

Ohhh das war so toll!
Die Hälfte des Publikums hat sich wohl gedacht, wir haben einen an der Klatsche, als wir zu schreien anfingen :D
Und spätestens als wir den deutschen Trailer auf Englisch mitgesprochen haben, müssen die uns für komplett durchgedreht gehalten haben^^

Also nix wie rein in den Harry Potter Film :P
Der Film ist übrigens auch echt klasse! *Schleichwerbung betreib* ^^
Die Chancen stehen sehr gut, dass ihr den Trailer auch zu sehen bekommt!
*anna

10 Kommentare:

  1. Ja, heute gehts ins Kino!Ich freue mich auf HP!!!

    AntwortenLöschen
  2. Harry Potter war suuuper!!! Aber auf den Trailer zu New Moon hab ich vergeblich gewartet!!! kam nicht!!!schluchz***

    AntwortenLöschen
  3. Yaaay ich werd mir den film heute abend ebenfalls reinziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie schade :(
    warst du in einem cinemaxx? ne freundin von mir war heut auch in HP und hat den Trailer auch gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. neee war ein cinestar......och menno

    AntwortenLöschen
  6. och man, ich hätte es dir gewünscht :(
    rob war so schöööön und so groooooooooooooß^^

    AntwortenLöschen
  7. Also bei uns im Cinestar Bamber kam der Trailer auch...
    Wäre doch ein Reklamationsgrund...
    Geh da hin und sag du musst nochmal umsonst rein weil das beste gefehlt hat *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. hahah war auch grad im kino, und der trailer war das beste am ganzen abend (ok, der film war auch nicht schlecht)
    bei uns war aber nich rob sondern kellan lutz, der irgendwas gesagt hat, war aber so laut dass man nix verstehen konnte, aber der trailer war soooo toll

    AntwortenLöschen
  9. oder auch nicht,denn wir waren am Samstag im HP und waren soooooo enttäuscht,denn wir bekamen keinen Trailer von New Moon gezeigt *schnief*

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ihr die trailer oder sneak peeks sehen wollt geht auf youtube ihr vollidioten. Potter an die Macht !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.