Freitag, 17. Juli 2009

Darsteller für Riley gecastet?

Es müssen ja noch so einige Rollen für Eclipse besetzt werden und laut JustJared und RiskyBusinessBlog soll ein gewisser Xavier Samuel die Rolle des Riley in Eclipse übernehmen !

,,Twilight Film bekommt sein erstes neues Cast Mitglied''

,,Summit hat den Schauspieler angeheuert um die Rolle eines 'neugeborenen Vampirs' namens Riley zu übernehmen.''

Hmmm kommt aus Australien und kann sich sehen lassen ;)

Wer weiß ob da jetzt was dran ist aber bei Wikipedia.org stehts zumindest auch schon: Film Credits Twilight Saga: Eclipse (2010)

UPDATE

Es scheint wohl etwas dran zu sein an den Gerüchten, denn auch Rachelle äußerte sich auf Twitter dazu:

UPDATE VOM UPDATE: Summit hat die Gerüchte nun bestätigt!!


Und wo wir schonmal bei Eclipse sind,der Billy Burke hat auch schon das Script bekommen :O


Kompletter Artikel HIER und Bilder auf Just Jared

thx to twicrackaddict.blogspot.com/cullenboysanonymous.com
bysina

2 Kommentare:

  1. ohh nein, nach HP6 hatte ich so gehofft, dass Tom Felton die Rolle bekommt....er hat dort bewiesen, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist..

    AntwortenLöschen
  2. aber,... aber,... aber...das wollte ich doch auch!!! :(
    ich hab mir das sooo sehr gewünscht das er die rolle bekommt !!! :(((
    menno!!!
    ich find er ist so ein klasse schauspieler, wieso hat er die rolle nich bekommen, als er dafür vorsprechen durfte? :(
    ich musste im kino so flennen in HP6, wo er auf der jungen-toilette geweint hat, omg das war so herzzerreißend ahhhhhhhhhhhh ich fang gleich schon wieder an !!!

    blöder xavier dingsbums fritze ;( ^^
    *anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.