Montag, 13. Juli 2009

Daily Robert Set Pics

Socialitelife versorgt uns auch Heute mit unserer täglichen Rob-Dosis.

Bei einer solch hohen Dosierung sollte man echt vorsichtig sein, ...das könnte schließlich süchtig machen - es sei denn man ist es schon! *Hand heb*


So, und jetzt passt mal auf!

FRÖHLICH:


TRAURIG:


FRÖHLICH:


TRAURIG:


Cool nech ... wie nennt man das? Emotionale Verwirrtheit?

Ach ja und Emilie war logischer Weise auch am Start! Schickes Kleid!


*NACHTRAG*
Außerdem habe ich noch einen kleinen Nachtrag für euch:
Das Video ist vom 10. Juli und natürlich auch vom Remember Me Set!
Rob sieht darin sooo gut aus!!! ♥_♥
... Hat jemand Langeweile und zählt mal wie oft die Mädels "OMG" in dem Video sagen?
Ich fang auch an wirres Zeug zu reden, wenn ich berühmte Leute treffe xD


*anna

4 Kommentare:

  1. Bei einer solch hohen Dosierung sollte man echt vorsichtig sein, ...das könnte schließlich süchtig machen

    Manche sind schon süchtig, der Tag ist komisch gelaufen, wenn man keine neue Bilder von Rob sieht.
    xD
    Leah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total süchtig, ich weiss gar nicht mehr wie mein Leben vor Twilight und Rob war... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gab halt viel weniger für´s Auge!! Hach, schmacht!
    Me

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.