Freitag, 10. Juli 2009

Was geht ab???


Mysteriös!!!
Da ist was im Busch!
So manch einer wird jetzt sagen "Komm mal auf deine Welt klar! Das ist doch nur ein Knoten!"
Aber ich sag: VERSCHWÖRUNG!
Jawohl!
Da versucht jemand uns insgeheim eine Gehirnwäsche zu verpassen, aber nicht mit mir!
Kristen und Emilie stecken in so einer Art Mode-Mafia! ô_Ô

Das ist genauso wie damals mit der Disney-Verschwörung ... nur das es halt jetzt um komische Knoten in T-Shirts geht.
Oh man ... ich bin da was ganz Großem auf der Spur, ich sags euch!

Aber ihr werdet MICH nicht bekehren, oh nein, das mach ich nicht mit! Nöh! Könnt ihr lange drauf warten!

Foto via socialitelife
*anna

Kommentare:

  1. Jetzt ist nur die Frage:
    Ist es eine Verschwörung der Beiden um die Weltherrschaft zu bekommen?
    Oder..
    Eine Verschwörung von Emilie gegen Kristen?

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend bekommt jeder so einen Knoten, der sich nur lange genug mit Rob "beschäftigt"!:-P
    (Ok, außer Nikki) Gibt´s da jetzt nen Zickenkrieg unter den Beiden! Aber wir wissen ja wer eher mit dem Knoten-Ding rumlief...

    AntwortenLöschen
  3. hi! hey i'm writting from twilight MEXICO, i hope to see your visit in my blog, by the way, i loved it! your blog it's realy good!!! well, i gotta go now!!! post me back!;)
    byebye

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.