Dienstag, 7. Dezember 2010

Twi-Hards mal anders^^

Dieses Video hier, einfach mal weil ich Jimmy Kimmel saulustig finde, Ian ebenfalls sehr sehr gerne mag und Gott sei dank auch Twilight irgendwie erwähnt wird ;O

1:31 Tss tsss...


Hah! Ian hat es also auch erst vor kurzem bis zum Lost Finale geschafft! Ich muss das alles auch irgendwann mal aufarbeiten, aber gegen Ende wurde das alles so verwirrend! Ich hoffe nur mir geht es am Ende nicht genauso wie Jimmy Kimmel: ''For me it was like the end of my life'' LOL

Übrigens, das was sie da 1:33 wegpiepen ist kein Schimpfwort oder dergleichen, sondern Ian der den Namen seines Hotels (in dem er während er in L.A ist wohnt) erwähnt. *FAIL* :O


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.