Sonntag, 5. Dezember 2010

Reese Witherspoon über die Arbeit mit Rob

Reese Wihterspoon bekam diese Woche ja ihren Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Und bei der "Pressekonferenz" dazu sprach sie unter anderem darüber, wann sie denn erfuhr, dass sie diesen Stern erhalten wird/hat. Und da stellte sich doch glatt heraus, dass sie gerade zusammen mit Rob am WFE Set in Los Angeles war. Und da ergreift sie ganz einfach mal die Initiative und spricht davon, wie toll und lieb und talentiert Rob doch ist-ich mochte sie ja schon immer. Aber jetzt hat sie sich noch nen Pluspunkt mehr verdient!^^ Ich kann den 14. April 2011 kaum mehr erwarten!


Ein Video davon gibts HIER, allerdings ist die Qualität nicht sonderlich gut...


Und @AndreamineoCNN interviewte Reese, Owen Wilson und Paul Rudd wegen ihres neuen Comedy Streifens "How do you know" und auch währenddessen sprach sie kurz das Thema Robert Pattinson an und hatte nur lobende Worte für ihn übrig...





RPLife via Robstenation
byBruni

1 Kommentar:

  1. Ich mochte sie auch schon immer. Und ihre Worte bestärken meine Meinung über sie noch mehr ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.