Samstag, 11. Dezember 2010

Fan Fail Samstag

Wirklich...ehm...außerordentliche 'Kreationen' ...


Von meiner Seite eher ein nein, aber der Kleiderbügel ist ganz hübsch:)...

So, so 'We belong also together?' NEIN! Weil der Größenunterschied zwischen euren Köpfen 'unignorierbar' immens ist, deshalb!
Seht ihr, ich musste da oben sogar ein neues Wort erfinden um meinem Unmut Luft zu machen. Und für's Protokoll: I am afraid!! Aber weiter im Text...

Keine Ahnung ob das Esme, Bella oder Michael Jackson sein soll :/

Ohne WORTE...
Aber gut das der 'Künstler' nochmal den Namen drunter geschrieben hat, faaaalls irgendwer hier nicht in der Lage sein sollte zu erkennen wer da porträtiert wurde!

So, jetzt wird's nochmal so richtig gruselig! Der Beweis, Vampire können DOCH zu Werwölfen mutieren...


Das folgende Bild hat mir mit am besten gefallen, denn es sieht so aus als wäre Robs Kopf eine Scheibe und am oberen Rand wachsen noch Haare! Wirklich allerliebst :)

Gut, wer kann mir die Frage beantworten, was Lorielle London mit Bella Swan am Hut hat? Irgendwer?

So sieht ein Spider Monkey also tatsächlich aus...

Reschpekt und wirklich höchst interessant! Jackson kann es auch kaum glauben...


 Kleine Info am Rande: Rob war in Harry Potter damals nicht nur in der Rolle des Cedric Diggory zu sehen...

Richtig, als Lord Voldemort kann man ihn in den Filmen auch bewundern! Und ich dachte immer das wäre Ralph Fiennes gewesen!

Kommen wir zu unserem letzten Kandidaten...


Es ist noch nicht einmal die Tatsache, dass Bella nur 4 einhalb Finger zu haben scheint, oder das Edwards Sparkling-Effekt aussieht als hätte er einen fiesen Ausschlag, nein!

Das war's auch schon! Genehmigt euch doch ein Stück Kuchen...

Und seht euch dann weitere Kunstwerke auf Robs-Closet an :)

bysina

12 Kommentare:

  1. omg ich hab hier so einen lachkrampf genial die hier rienzustellen -kompliment !!!


    XDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. laurent sieht aus wie ein junkiee
    und bella als lorielle london xD

    wenn ich diese torte gekriegt hätte hätt ich die aus dem fenster geworfen frechheit xD

    AntwortenLöschen
  3. herlich so gelacht hab ich schon lange nich. ich fand ja jacksons augen am besten und die 4 einhalb fingersache war auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. der junkie da - der wie Laurent aussehen sollte - gefällt mir total ! hat was. =D
    & Jackson is der hammer! find ich echt gut !!!

    AntwortenLöschen
  5. heeeeerlich! ich schmeiß mich wech!
    ....nur die Tortenkunst möchte ich in Schutz nehmen. ist gar nicht so einfach und im Notfall (...wie hier) kann man sie wenigsten essen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. LOL LOL das erste bild is ja wohl mal ärgstens ... also wenn das kunst is dann kann ich das auch ... LOL

    AntwortenLöschen
  7. *rofl* ich musste sooo lachen....aber hammer ist das Tattoo. Nicht weil es das schlechteste ist, ohhh nein, aber es ist grausam das jemand für immer auf seinem Körper hat. Der sollte sich das Geld wieder geben lassen oder hätte sich vorher die Vorlage zeigen lassen sollen.
    Grausam.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Danke, Danke für´s Reinstellen, lache immer noch!
    Die Torte allerdings ist doch gar nicht so schlecht???

    AntwortenLöschen
  9. haha ich hatte echt einen lachkrampf..vorallem sina durch deine kommentare.ich liebe sie, du hast mir aus dem herzen gesprochen ...1 A!:)

    AntwortenLöschen
  10. bella mit vampirzähnen....kreisch....

    AntwortenLöschen
  11. Haha da bin ich ja froh, dass mein Bild von Kristen und Rob nicht hier gelandet ist!^^ Find ich gut, dass mal ein paar "künstlerische" Fehltritte aufgezeigt wurden. Wenn man nicht zeichnen/malen kann, sollte man es vllt mal lassen^^
    Das Bild von Jackson sieht allerdings sehr professionell aus, genau wie das von Bella als hässlicher Vampir ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.