Donnerstag, 9. Dezember 2010

Top 5 Singing Stars von 2010 - # 1 geht an Rob!!!



Einige Celebrities die besser bekannt für ihre Schauspielleistungen sind, als für ihre Gesangskünste gaben in diesem Jahr überraschend gute musikalische Performances ab...Rob´s Auftritt bei "Songs from a Room" toppt sie aber alle :D 

Über Rob´s Performance bei "Songs from a Room" berichteten wir bereits hier

via pattinsonstew 
byBruni

2 Kommentare:

  1. mein gott, man kann auch alles übertreiben.
    da merkt doch jeder, dass die twilightfans zugeschlagen haben.
    so eine "auszeichnung" kann er und jeder andere auch in die tonne kloppen

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Sandra Bullock so sympatisch. Sie hat angeblich mal in einem Hotel hier ganz in der Nähe übernachtet (weils das einige relativ gute hier in der Oberlausitz ist xD) , als hier voriges Jahr diese Rallye war und sie noch mit Jesse James zusammen war...
    Und ich finde Rob hat sich den Preis verdient, weil er wirklich toll singen und Gitarre spielen kann. Er macht das mit so viel Gefühl und Leidenschaft!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.