Dienstag, 7. Dezember 2010

Eclipse DVD geht weg wie warme Semmeln!

 http://thepattinsoncode.files.wordpress.com/2010/09/uk-eclipse-dvd-with-poster.jpg?w=520&h=800 

Seit dem 4. Dezember (Verkaufsstart in den USA) gingen insgesammt 3 Millionen DVD's über die Ladentische. Zur Erinnerung, Twilight verkaufte sich am ersten Wochenende ebenfalls um die 3 Millionen
mal und New Moon bleibt ungeschlagen, mit 4 Millionen verkauften DVD's am ersten Wochenende.


According to Home Media Magazine, there have already been three million copies of The Twilight Saga: Eclipse on Blu-Ray/DVD sold since the December 4th release.

Back in March, 2009, Twilight sold over three million copies in its first weekend, and in March of this year, The Twilight Saga: New Moon sold over four million on opening weekend.

According to a spokesperson from the studio, "With the first two titles, we had massive March opening events involving thousands of retail stores . . . We were going for a big bang, right out of the gate. This time we are releasing the film during the holiday season, a much more crowded time and one with vastly different consumer shopping patterns. So our whole plan is to look at what we're doing over a four-week period of time, and not a single night."

Given the nearness to the holiday giving season, there is no doubt more to come from Eclipse sales.
The magazine also reports that totals for Twilight sales are up to 10.5 million units, and those for New Moon have reached 9.5 million units so far.

Wir müssen uns nur noch bis zum 10.Dezember gedulden und wenn irgendwer was zum UK Import auf Amazon weiß wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mich aufklärt, ich finde die nicht :(

bysina

6 Kommentare:

  1. das ist ja merkwürdig: die englische version gibts tatsächlich nicht auf amazon, auch nicht bei weltbild, vielleicht ausverkauft!!!
    meine eclipse-dvd wird von amazon wahrscheinlich am 8.12. abgeschickt, damit ich sie am 10.12. habe (hoffentlich).

    AntwortenLöschen
  2. die DVD gibts schon jetzt bei MüllerDrogerimarkt etc. zu kaufen:D

    AntwortenLöschen
  3. hab die dvd über amazon.co.uk bestellt, selber login - aber eben die portokosten.. soll morgen bei mir ankommen :D

    lg cl.

    AntwortenLöschen
  4. .. hm, also hab meine dvd endlich bekommen, aber diesmal sind einfach die beiden "nackten" dvd's drin - ohne miniposter, kurzen statements oder sonstigem booklet :( - ich hoffe mal, dass es bei der dt. version i-was gibt..?

    ansonsten - 3 stunden bonus ist schon genial - und auch wenn herr slade immer ganz verheult aussieht (hat er sich vorher new moon angeschaut?) scheint er ne coole sau zu sein.. obwohl ich chris weitz insgesamt netter fand und an cathrine (catherine?) kommt sowieso kein mann ran ;)

    egal, ich schau jetzt weiter
    vlg cl.

    AntwortenLöschen
  5. ui - und angeblich soll lt. amazon die dt. version schon morgen (also am 9.) ankommen? DAS wäre GREAT!!

    cl.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir die DVD zu Weihnachten gewünscht... Muss also noch n bisschen warten ........
    Was ich allerdings nicht verstehe: Warum hat sich New Moon bis jetzt am besten verkauft? Ich fand den 2. Teil wirklich von den 3 bisherigen am "schlechtesten", wobei man das nicht schlecht nennen kann. Nur fand ich die anderen beiden Teile eben viel besser! Mmmm.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.