Donnerstag, 9. Dezember 2010

Taylor Out and About in Michigan

Taylor war am Samstag zusammen mit Lily und Phil Collins beim Mittagessen in Cadillac, Michigan...Auf das die Gerüchteküche brodelt *haha* Ich find die beiden echt niedlich zusammen-und mit die beiden meine ich NICHT Phil und Taylor ;)

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Lest mehr darüber bei Taytay-Daily

Und hier ein Foto von Taylor am Dienstag, 7. Dezember, im "Ruby" in Michigan

via
byBruni

1 Kommentar:

  1. Oh man, ist das nicht die von "Abduction"? Erst hab ich ein Kommentar gemacht, von wegen, dass er bestimmt mit ihr zusammen kommt, so wie ich Hollywood kenne (weil dort ja fast alle mit ihren Drehkollegen zusammen kommen) und schwups ... es ist passiert xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.