Freitag, 10. Dezember 2010

Oh!

Sehr nett und auch unerwartet! Guri Weinberg, bald besser bekannt als Stefan, ist ja nun auch auf Twitter vertreten und twitterte gestern folgendes...



Und irgendwie fand ich das süß und hab ihm zurückgetweetet, einfach so...



Und nachdem ich vorhin erst beim 4.mal zufällig rauf und runterscrollen realisiert habe, dass mit g_twilighters ja wir gemeint sein könnten, hab ich mich dann auch gefreut :)



So viel zu unserem kleinen Twitter Erlebnis. Natürlich ist es immer noch mein größter Traum, dass Booboo mir endlich einmal auf meine zahlreichen Tweets antwortet...hach ;O

Ich werd mir jetzt mal weiter GZSZ reinziehen, die versuchen nämlich gerade Tayfun, ich mag ihn sehr gerne, dazu zu überreden es weiterhin mit Ayla zu versuchen, obwohl er doch in Dascha verliebt ist!!!

Tschöööö

bysina

5 Kommentare:

  1. oh wie cooooli :)
    und wo du grad von booboo geschrieben hast, er hat mir vor ein paar monaten zurückgetwittert,was sein lieblingsfach in der schule ist. - p.e
    man hab ich mich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. finds geil, dass zwischendurch hier paar gzsz-sachen stehen :D

    ps: tayfun & dascha gehören zusammen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaaah,
    aber das stimmt! Die heiraten wirklich. Ayla verpetzt Philip und Dascha bei der Behörde - und Tayfun und Dascha heiraten daraufhin!!!

    Hab die Dreharbeiten gesehen. Im Filmpark Babelsberg kann man da ja aufs Set rauf. War voll cool. Mauerwerk und so mal zu sehen.

    mfg
    Connie
    Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen... Ich würde auch gern wissen, was ihr das alles getwittert habt!!!


    PS: Ich mag Dascha nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.