Mittwoch, 8. Dezember 2010

BD Szene mit Bella und J.Jenks abgedreht?

*UPDATE* -----> HIER entlang :)

Da ich schon wieder vergessen hatte wer dieser Jenks eigentlich ist *weil ich immer noch damit beschäftigt bin den letzten H.Potter Band zu lesen und deshalb noch nicht zu BD gekommen bin* hier mal eine kleine Info für alle denen es genauso geht, oder die einfach nur *beides trifft auf mich zu* ein Kopf wie ein Sieb haben:)

J. Jenks (or Jason Scott, Attorney at Law) is the man who provides legal documents such as birth/death certificates, drivers licences ect.


Jedenfalls trifft sich Bella (aufgrund der Ausweise für Jake und Rensmee) in BD irgendwann mit Jenks in einem Restaurant und diese Szene soll wohl vor kurzem abgedreht worden sein, in dieser Location...


Hier ein Tweet von jemandem, der jemanden kennt, der Komparse war...

Wenn ich das schon lese. Sie wusste nicht für welchen Film sie Komparse ist, bis sie am Set war, alles war super geheim. Schön, es soll ja auch Leute da draußen geben, die sich nicht die Bohne für das alles interessieren^^ 
Und wenn man sogar die Epilog-Szene aus HP 7 mitten in London, um genau zu sein in King's Cross, mit den Hauptdarstellern abdrehen kann...;O

via
bysina

1 Kommentar:

  1. Die Location hab ich mir ganz anders vorgestellt... viel kühler irgendwie :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.