Samstag, 11. Dezember 2010

Kristen ist Fashion Forward - Honeysuckle ist die Farbe des Jahres 2011

...Und Kristen trug die Farbe des Jahres 2011, die den witzigen Namen: Honeysuckle trägt, schon am Anfang diesen Jahres zur Premiere von The Runaways in Los Angeles...Kristen in Pink ist zwar ziemlich ungewohnt-aber nach mehrmaliger Betrachtung fand ich es echt schick.


Honeysuckle: THE Color for 2011
Honeysuckle is a captivating, stimulating color that gets the adrenaline going – perfect to ward off the blues. It's already been on the red carpet, as you'll see below, and it's showing up in various of shades of cute items right now!

 
Kristen Stewart in Doo.Ri
Kristen played with her girly side in this sexy mini; the color suited her perfectly.
 
 
byBruni

Kommentare:

  1. Die Farbe geht noch so, würd ich nicht tragen, aber naja n Hollywood geht sowas

    Aber das Kleid ist hässlich.

    Echt hässlich xDD

    AntwortenLöschen
  2. ganz deiner meinung!! dieser schnitt an der brust ist einfach schrecklich!! die farbe ist nicht so schlimm..

    cl.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe pink! Das war schon immer meine Lieblingsfarbe und dieser Ton *wie hieß er doch gleich* ist genau der richtige Pinkton! :D Ich finde die Farbe steht ihr super, allerdings passt pink immer noch zu Blond am besten ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.