Montag, 6. Dezember 2010

Reese im Interview

Und ich würde das nicht posten, wenn sie nicht auch etwas über Rob zu berichten hätte ;)


via GossipCop


bysina

Kommentare:

  1. Rob is such a great guy :D YES! hahah

    Ich will diesen Film endlich sehhhhn ...

    AntwortenLöschen
  2. "and he's extraordinary attractive" yesss!! hehe wo sie recht hat, hat sie recht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese frau seit ich sie bei legally blond gesehen hab xDD

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat ja SO eine angenehme und tolle Stimme, gar nicht so nervig wie in "Natürlich blond" ... Ich hab sie wohl tatsächlich noch nie sprechen hören ... Ich mag diese Frau auch seitdem ich "Natürlich blond" gesehen hab sehr! :) Was sie über Rob sagt, ist nichts als die Wahrheit!!! <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.