Samstag, 27. Juni 2009

Post von Rosalie!?

Also was die Leute sich immer ausdenken, nee nee...jetzt tauchte irgendwo auf der Welt, in irgendeinem Postkartenständer folgendes auf:


Ihr seht richtig: Rosalie im Hochzeitskleid, Eclipse lässt grüßen!^^
Unter dem Bild steht übrigens: Rosalie Hale, Wedding Preparations, 1933

Also ob das alles so legal ist..., sich mit Filmfiguren fremder Leute Geld verdienen? Man weiß es nicht...
Aber wer kauft sich sowas überhaupt? Also wenn ich in den Urlaub fahr, dann verschick ich den Eiffel-Turm, Big Ben oder meinetwegen auch nen Fischkutter! Aber doch nicht Rosalie?! Mysteriös...

Quelle: www.nikki.is-eternal.com
*anna

1 Kommentar:

  1. Also ich würde Rosalie verschicken. ;-)
    Natürlich nur an meine Twilight-Verrückten Freunde oder an mich selbst. *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.