Sonntag, 21. Juni 2009

Palaber+Rob Video...

Das Video ist schon ziemlich jaaaa eh unterhaltsam?,einige würden es vielleicht als sterbens langweilig bezeichnen! Aber später kommt ja der Rob und da wirds dann lustig, also nicht wegen Rob, weil der is ja immer irgendwie lustig,das wäre ja nix Neues!Neeee wegen der Mädels die den gaaaannnzzeenn Tag auffem Bürgersteig sitzen und auf ihn warten! Ich dachte ja immer ich wäre schon ziemlich bekloppt drauf was diesen ganzen Rummel mit Rob, Twilight und überhaupt angeht, aber ich würde mich NIEEEEEMALSSS Stunden lang irgendwo hinsetzen, um darauf zu warten das ich einen Blick auf Rob erhasche, wie dieser in ein Auto steigt und weg fährt,dazu bin ich einfach viel zu faul^^

Puh heut bin ich ja ganz schön am Labern hier aber gibt ja nix viel News heut, da könnt ihr euch das ruhig mal antun oder aber einfach nur das Video gucken (Nein bitte nicht, denn ich will den ganzen Stuss hier ja nicht umsonst geschrieben haben :/ )

Ach so Video ja

Das Meer,Leute die unter nem weißen Zelt was essen, dann werden noch die Fans ein bisschen befragt, die wie gesagt da sitzen und auf Rob warten! Aber dann ab 3:00: ''Das ist er!!!!DAS IST ER...!!!!!!!*Kreisch* Dann 4:44 Emilie De Ravin betritt die Szene und man hört einige fragen ''Wer ist das? Wer ist das? Wer bist du?'' Ja ähh nett...darauf kommt Rob hinter einem Wohnwagen hervor *Kreisch* *Brüll* *Ohren bluten*.Rob steigt ins Auto, Auto fährt los, alle Kinder stürmen auf die Straße - Scheiß auf potenzielle heranrasende Autos - hinter der Karre her! 5:22 is auch schön, ein paar Mädels,na gut nennen wir sie Kinder, erzählen wie sehr sie Rob doch lieben und das wirkt alles üüüberhaupt nicht und in keinster Weise eigenartig oder beängstigend! SCHEIßE WIE ALT SIND DIE? 11? Jedenfalls 7:00 - weil es so schön war taucht Rob noch mal auf, Winke Winke...



Verdammt habe ich mir gerade tatsächlich das ganze Video reingezogen? Ja Sina hast du!

thx to twifans.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.