Dienstag, 23. Juni 2009

New Moon Buchcover!


Wowi wowaaa!!!
Also dieses EW Exclusive ist echt cool!
Es zeigt das Cover zum Film-Begleitbuch! Und so wie es aussieht, wird sich IM Buch noch ein Poster befinden, cool cool cool ... alles sehr cool!^^
*anna

3 Kommentare:

  1. Das ist ja Mal hammer...... Und Edward sieht echt mega heiß aus.. aber irgendwir auch gruselig :-) Ich finds super. Da ist ja Alles drin :Bella,Edward,Jacob + Wölfe, Neumond und Klippe.

    Find auch sehr gut gelungen wie sie den Gefühls-Konflikt von Bella dargestellt haben. Einerseits hält sie ihn fest, um nicht gänzlich "auseinanderzufallen" (sozusagen er gibt ihr Halt), andererseits drückt sie ihn leicht weg, als wenn sie sich währt. Und dann noch dieser gequälte Gesichtsausdruck... echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. ja bei edward dacht ich zu erst, wer ist denn die süße die da im mond hockt^^

    AntwortenLöschen
  3. wahhhhhhnnsinnnnn
    das bild macht mich fertig, taylor macht mich fertig.... ahhhhhhhh

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.