Mittwoch, 24. Juni 2009

Sexy Hexy

Ich glaub ich seh Blau...

Dakota in einem sexy Denim-Outfit bei den Dreharbeiten! Das kann defintiv nicht jeder tragen! Ich für meinen Teil würde wohl eher aussehen wie einer von den Super Mario Brothers!

Aber Dakota... Hut ab, meine Liebe!





byIna

2 Kommentare:

  1. schaut mal ich habe ein neues new moon bild gefunden ,ich habe es noch nie gesehen also außer das mit jacob und bella ,edward schaut auf diesem bild so nach unten sieht echt traurig aus
    http://c2.api.ning.com/files/ar5WtoR2tbeXLGe8pd1kcArxB5bjzzieWMFPUmEtc7irwBSMAKVkl4HcrUDKV3E1dwvsbYVGztzobr1dW19t8ohMJwjAHzOy/200906231102.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Ist das denn wirklich Dakota oder ist das die Original Tante die sie spielt? Sie sieht da irgendwie so erwachsen drauf aus, so anders!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.