Freitag, 26. Juni 2009

Rachelle Interviews!

Das erste wurde geführt während sie zu Gast war bei den 'Much Music Video Awards 2009' in Toronto!



Sie wird u.a dazu befragt wie ihr der Abend gefallen hat und was die Highlights waren! Sie erzählt das Taylor als er die Bühne runterging ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten ist und sie nur dachte: Fall hin! Fall hin! Dann wäre es später überall auf Youtube zu sehen aber natürlich beteuert sie, war sie am Ende doch froh darüber das nichts weiter passiert ist^^
Rachelle erfährt in dem Interview außerdem das Kelly Clarkson, die ebenfalls anwesend war und einen Auftritt hatte, riesengroßer Twilight Fan ist und wie man hört, Rachelle auch von Kelly und das sie es toll fände wenn Kelly einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern würde.
Was erfahren wir sonst noch:
Wir werden im 2. und 3. Film mehr von Rachelle sehen,
Rachelle wird Workout machen müssen für ihre Kampfszenen mit Rob bzw Edward im 3.Film und sie geht seine möglichen Schwächen durch^^
Wir erfahren außerdem noch etwas über Victorias Kampftaktik u.a die Tatsache das sie viel in den Bäumen hockt! Außerdem erzählt Rachelle was sie fühlte, während sie Stephenies Bücher gelesen hat!

Das 2.Interview wurde geführt während sie zu Gast war in der Kerri-Anne Show in Australien!


Also interessante Dinge von denen ich nichts wusste z.b das Rachelle nachdem sie beim Casting für die Rolle der Victoria war, einen Anruf ihrer Managerin bekam, die ihr sagte das Catherine sie liebt und sie ihre erst Wahl ist, aber das das Studio noch nicht sicher ist und noch nichts entschieden ist. Eigentlich hätte sie einfach abgewartet was bei allem herauskommt aber sie hatte schon vorher das Buch gelesen und liebte es!Deshalb hat sie sich hingesetzt und einen 3 seitigen Brief verfasst an Catherine, darüber warum sie unbedingt diese Rolle spielen möchte und warum sie das Buch liebt! Als Catherine den Brief gelesen hat machte sie sich auf zum Studio und sagte: Gebt mir das Mädchen das ich will!

Coole story und die beste Entscheidung die sie treffen konnten, Rachelle ist wie ich finde die perfekte Besetzung für Victoria, ich kann ihren Auftritt in der Verfilmung zu Eclipse kaum erwarten!!!

Zum Interview gelangt ihr HIER

thx to hisgoldeneyes.com/TwilightGossip
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.