Mittwoch, 24. Juni 2009

Offizieller Deutscher New Moon Trailer

Synchronstimmen Ahoi!




Ach, übrigens....

Such den Fehler!!!

New Moon will be released on November 19, 2009 in Australia.
New Moon will be released on November 19, 2009 in New Zealand.
New Moon will be released on November 20, 2009 in the USA.
New Moon will be released on November 20, 2009 in Canada.
New Moon will be released on November 20, 2009 in Mexico.
New Moon will be released on November 20, 2009 in Norway.
New Moon will be released on November 20, 2009 in Brazil.
New Moon will be released on November 20, 2009 in Finland.
New Moon will be released on November 20, 2009 in Italy.
New Moon will be released on November 20, 2009 in Norway.
New Moon will be released on November 26, 2009 in Argentina.
New Moon will be released on November 27, 2009 in the UK.
New Moon will be released on December 4, 2009 in Spain.
New Moon will be released on January 7, 2010 in Germany.

byIna

15 Kommentare:

  1. Ahhh, wie geil is das denn bitte??? Musste den mir jetzt 5-Mal hintereinander reinziehen, bevor ich fähig war ein Kommentar zu schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also die von Alice ist einfach mehr als schrecklich!! >_<
    Hört sich grauenhaft an, ähnlich wie ein kleines Kind..

    AntwortenLöschen
  3. Ne,ne,ne. Kann mir mal jemand sagen, warum wir erst 2010 dran sind? Jetzt bin ich traurig... Liegt bestimmt an der deutschen Bürokratie!!!

    Und Alice Stimme, hört sich an wie ein Gartenzwerg auf Speed. In Twilight hörte sie sich besser an. Aber Ich muss sagen, dass ich Edwards Stimme irgendwie mag.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimme von Bella...Na ja, kein Kommentar.
    Ich will schon nach London fürs Wochenende ene November fliegen, ich kann doch nich bis 2010 abwarten!!!Ist voll unfair!!!
    Leah

    AntwortenLöschen
  5. ich habe irgendwo gelesen, dass Fans in einem anderen land (weiß net mehr welches)eine Petition eingereicht haben um den starttermin nach vorne zu verschieben...
    ich würde sofort unterschreiben ;-)
    obwohl ich ja eher auf die englische Version warte

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, Alices Stimme ist ja schrecklich synchronisiert xD Ich sag nur "Na los, komm!" *lach*
    Aber ansonsten einfach der HAMMER :D

    AntwortenLöschen
  7. Toll wir sind mal wieder die Letzen, die den Film zu sehen bekommen.
    Aber was bitte schön haben die mit den Synchronstimmen angestellt. Die von Bella und Alice sind ja schrecklich. Jetzt bin ich noch mehr auf den Film gespannt. Mal sehen wie sich die Stimmen dann so im Ganzen anhören.

    AntwortenLöschen
  8. lol wie wärs
    kaufen wir uns alle ein ticket für die USA und fliegen am 19. rüber
    gibt bestimmt mengenrabatt :D

    AntwortenLöschen
  9. ich flieg mit ner freundin im november nach london^^ ich habs echt satt so lang zu warten und englisch is der film bestimmt doppelt so toll :)

    AntwortenLöschen
  10. eine bekannte meiner eltern, die sich mit synchronisation auskennt, weil sie dort arbeitet hat erzählt, dass diese teaser ein erst edit sind und die stimmen oft nicht dieselben sind, wie im film, sozusagen eine erstauflage, lässt uns also doch hoffen das wir die stimmen aus dem ersten teil bekommen=)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann den meisten auch nur zustimmen

    ich will auch nich mehr bis 2010 warten.
    SO NE SCHWEINEREI!!!

    AntwortenLöschen
  12. schaut bei www.cinemaxx.de unter den kino-news...dort wird new moon nicht erst 2010 laufen, sondern bereits ab dem 26.november 2009!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das is so geil das der Doch schon im November in den Deutschen Kinos kommt
    :D
    ich freu mich so der wird hammer

    XoXo
    Tam

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.